SMTnet

Wir vernetzen Menschen. Vernetze Dich mit uns!

Erinnerst DU dich?

Erinnerst Du dich an den Moment, als du dein erstes Betriebssystem aufgebaut hast, deine erste Code-Zeile geschrieben hast oder als dein erstes Projekt live ging? Bei SMTnet suchen wir nach denen, die diese Begeisterung in jedem Projekt spüren.

Wir verstärken unser Team um

Key Account Manager / Technischer Vertrieb (m/w/d) eine spannende Aufgabe 🙂

Wir verstärken unser Team um

IT Netzwerkadministratoren (m/w/d) einfach E-Mail senden oder anrufen

Wir verstärken unser Team um

Verwaltungs- bzw. Vertriebsassistenz (m/w/d) Du bringst Struktur in unser Leben.

Wir sind gespannt auf Dich!

Initiativbewerbung Wer bist du, was möchtest du machen?

Büro
SMTnet

Kleines Team große Wirkung

Bei SMTnet arbeiten wir mit Kunden aus verschiedenen Branchen zusammen, wie der Steuerberatung, dem Handwerk, der Sozialwirtschaft und der Metallverarbeitung. Die Projekte sind individuell und die Arbeit stets abwechslungsreich.

In der sich ständig verändernden Welt der IT steht bei SMTnet eines fest: Das Lernen endet nie. Sei es neue Herausforderungen in Kundenprojekten oder aufgrund von technologischen Innovationen.

Wir fördern unsere Mitarbeiter in jeden Lebens- und Wissensbereichen. Du kannst auch gerne mit Seminaren, Schulungen und Trainings auf uns zu kommen, wenn du diese nicht in unseren Fort- und Weiterbildungsprogrammen findest.

Es ist nicht nur die Technologie, die uns verbindet, es sind auch unsere Teams, die uns definieren. Wir sind ein kleines flexibles Team, zu dem jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter zur Familie zählt. Dein Wohlbefinden ist uns wichtig und dafür haben wir stets ein offenes Ohr für dich.