SMT DATA Communications GmbH

Ihr Service für IT und EDV

Linux Systemhaus

Preisgünstig, hohe Sicherheit, geringer Hardwarebedarf, Flexibilität. Nur einige Stichworte, die für Linux Betriebs- und Serversysteme sprechen.

Für einen Teil unserer Server verwenden wir die bekannte Debian Distribution. Allerdings sind wir auch in der Lage alle anderen Linux Distributionen zu betreuen.

Wir haben uns bei unseren Systemintegrationen für eine Kombination aus Linux und Windows Systemen entschieden. Im Bereich der Sicherheit und Kommunikation (Mailserver, Webserver, Firewalls...) verwenden wir Linux und in den anwenderbezogenen Bereichen setzen wir im allgemeinen auf die Microsoft Produkte und microsoftbasierende Anwendungen. Diese Kombination gibt Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit und erlaubt einen eingängigen Arbeitsablauf.

Selbstverständlich sind uns auch Distributionen wie Fedora, Ubuntu, Suse usw. bekannt und werden von uns betreut.